nur 141 €

Habt ihr Lust auf einen Städtetrip nach Salzburg? Dann habe ich hier ein echtes Schmankerl für euch gefunden. Es geht für euch mit dem ICE nach Österreich!

Geht am Ufer der Salzach spazieren, gönnt euch in einem Café ein Stückchen Sachertorte und lasst euch in den Restaurants mit österreichischen Spezialitäten verwöhnen. Salzburg gehört auf jeden Fall zu den Zielen, die ihr mal besucht haben müsst. Hier angekommen, werdet ihr direkt von dem einzigartigen Flair begeistert sein. Egal ob Kunst, Kultur oder spannende Geschichten: Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Fans von klassischer Musik kommen ganz besonders auf ihre Kosten, da der berühmteste Sohn der Stadt, Wolfgang Amadeus Mozart, an jeder Ecke allgegenwärtig ist. Neben den vielen Mozart-Museen solltet ihr euch hier auf jeden Fall auch die traumhafte Altstadt und die Festung Hohensalzburg ansehen! Hier könnt ihr wunderschöne Bilder für das Familienalbum machen. Bei diesem Kurzurlaub in Salzburg könnt ihr euch sehr gut entspannen, also solltet ihr bei dem folgenden Schnäppchen schnell zugreifen!

Mit diesen Insidertipps für Salzburg seid ihr bestens gerüstet für eine tolle Zeit.

Bahnreise nach Salzburg – Und das Hotel wählt ihr aus!

Auf bahnhit.de habe ich diesen Deal für euch gefunden. Ihr verbringt zwei Tage in einem Hotel eurer Wahl (welches euch bei der Terminauswahl vorgeschlagen wird) inklusive Frühstück und der Hin- und Rückreise mit der Bahn für nur 141€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Zur Auswahl stehen unter anderem das Arcotel Castellani (92% bei Holidaycheck aus 187 Bewertungen). Klingt das nicht gut? Also seid schnell und sichert euch eure Bahnreise nach Salzburg!

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!