Backpacking auf Bali *Kracherdeal*

8 Tage Backpacking auf Bali inklusive aller Transfers, Surf-Unterricht, Ausflüge, Trip auf die Gili Inseln mit Beachparty und mehr

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Verpflegung Frühstück
  • Singles Auch für Singles zum Dealpreis buchbar
  • Inklusive Alle Transfers
  • Inklusive Eintrittsgebühren (z.B. Tempel)
  • Inklusive Surf Unterricht, Bootstour inkl. Schnorcheln, Reisterrassen, Schulbesuch und mehr
  • Inklusive Alle Unterkünfte für die Dauer eures Trips
  • Inklusive Guide für die komplette Reise

Diesen Deal könnt ihr nur bis zum 30. Januar 2020, 23 Uhr buchen!

Der günstigste Reisezeitraum 30.01.20 bis 30.12.20 Indonesien Bali
p.P. ab 499 €

Auf ins Abenteuer! Heute habe ich für euch einen mega Backpacker-Trip nach Bali entdeckt, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet, denn dieser Deal ist nur bis zum 30. Januar 2020 buchbar!

Auf trips.backpackerpack.de habe ich dieses tolle Angebot für euch entdeckt. Eure Backpacking Tour führt euch auf die wundervolle Insel Bali. Euch wird die Planung eurer Reise komplett abgenommen. Am Tag eurer Ankunft werdet ihr vom Flughafen abgeholt und zur Unterkunft gebracht. Dort lernt ihr die anderen Teilnehmer eurer Reisegruppe kennen und lasst den Abend bei einem Welcome Dinner samt Drinks ausklingen!

Tag zwei beginnt für euch mit einem atemberaubenden Ausblick vom Uluwatu Tempel und geht weiter mit Surf-Unterricht an einem der schönsten Strände Balis, bevor es abends ins berüchtigte Nachtleben des Party-Mekkas „Kuta“ geht. An Tag drei geht es nach Ubud, wo ihr die kommenden Tage verbringen werdet. Unter anderem geht es zu den wilden Affen im Monkey Forest, zudem besucht ihr eine echte balinesische Grundschule, eine Kaffee Plantage und einen aktiven Vulkan. Tag sechs und sieben warten mit den Gili Inseln auf, die ihr im Rahmen einer Bootstour (an Land per Fahrrad) erkundet. Hier findet auch an Tag sechs die große „Island-Style“-Party statt. Tag sieben wird noch einmal richtig spannend, auf der Agenda stehen Inselhopping und Schnorcheln am Riff vor den Gili Inseln (gehört zu den schönsten des Landes!), der Tag endet schließlich mit einem großen Abschiedsessen. Hier endet eure Tour auch am achten Tag, wenn es zum Flughafen zurück geht. Für diesen genialen Deal zahlt ihr nur 499€ pro Person!

Sichert euch passend zum Deal direkt günstige Flüge nach Denpasar auf Bali!

deal-screenshot

ss_bali