Abenteuer-Urlaub gefällig? Heute habe ich für euch einen mega Backpacker-Trip nach Thailand entdeckt, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Thailand ist ohne Zweifel eines der Traumziele für viele von uns. Traumhafte Strände, jede Menge Sehenswürdigkeiten, die pulsierende Metropole Bangkok, eine exotische Kultur und obendrauf auch noch relativ preiswert. Egal, wohin ihr nach Thailand reist, ihr könnt euch sicher sein, eine komplett neue Welt zu entdecken. Es bietet sich an, wenn man schon mal am anderen Ende der Welt Urlaub macht, daraus nach Möglichkeit einen kleinen Backpacker-Trip zu gestalten, bei dem man in kurzer Zeit so viel wie möglich mitnehmen kann! Und genau das erwartet euch bei diesem Deal! :)

Backpacker-Trip nach Thailand – Erlebt Bangkok, Khao Sok, Koh Phangan und freut euch auf tolle Aktivitäten

Auf trips.backpackerpack.de habe ich dieses tolle Angebot für euch entdeckt. Eure Backpacking Tour führt euch in den Süden Thailands und die Planung des Trips wird euch hier komplett abgenommen. Eure Reise startet in Bangkok, wo ihr im Zentrum der weltbekannten Metropole unterkommen werdet. Stürzt euch hier in das sagenumwobende Nachtleben, aber achtet darauf, dass ihr nicht verloren geht. Hangover lässt grüßen! ;)

An Tag zwei macht ihr eine tolle Bootstour und besucht unter anderem den Tempel Wat Arun. An Tag drei werdet ihr die exotischen Märkte kennenlernen, ehe ihr mit dem Zug ins Landesinnere fahren werdet. Am vierten Tag wartet dann ein wahres Highlight, denn ihr wohnt in einem schwimmenden Hotel mitten im Dschungel, den ihr auf einer Safari noch einmal genauer unter die Lupe nehmen könnt. Der fünfte Tag eures Trips führt euch noch tiefer in den Dschungel, wo ihr in einem „Jungle Village“ kleinen Äffchen Hallo sagen könnt.

Gefeiert werden muss auf einem ordentlichen Backpacker-Trip natürlich auch und so werdet ihr am sechsten Tag nach Krabi aufbrechen, wo ihr eine Fähre zu den bekannten tropischen Koh Phi Phi Inseln nehmen werdet. Abends stürzt ihr euch hier dann in das Nachtleben. Am siebten Tag entdeckt ihr die Unterwasserwelt auf einer Schnorcheltour. Tag 8 führt euch nach Koh Phangan, an den Ort, wo die weltberühmten Full-Moon-Parties stattfinden. Hier habt ihr auch den neunten Tag, an dem nichts geplant ist, damit ihr ein bisschen relaxen könnt. Am zehnten Tag könnt ihr ebenfalls nochmal an den glitzernden Stränden chillen und danach abends bei der Abschiedsparty nochmal ordentlich Gas geben, bevor es zurück in die Heimat geht. Und für diesen genialen Deal zahlt ihr nur 599€ pro Person! Viel Spaß!

Wenn ihr lieber den Norden Thailands erkunden wollt, könnt ihr euch hier den passenden Deal sichern!

Tipp: Günstige Flüge könnt ihr euch in meiner Flugsuche sichern. Für den Hin- und Rückflug ab Frankfurt nach Bangkok zahlt ihr zum Beispiel nur 384€ pro Person! Übrigens könnt ihr zum selben Preis auch als Single verreisen! :)

deal-screenshot

ktkkttl

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!