Da ihr ja vermehrt nach Schnäppchen für den August gefragt habt, war mir natürlich klar, dass ich mich gezielt auf die Suche danach machen werde. Der August ist leider ein Hochpreismonat und viele Hotels erhöhen die Preise drastisch oder sind sowieso ausgebucht. Umso besser, dass ich euch ein wirklich tolles Schnäppchen für die Kanareninsel Fuerteventura gefunden habe. Die Insel ist ein wunderschönes Fleckchen Erde und besticht vor allem durch ihre üppige Landschaft, das wunderschöne Meer und die spanische Lebensfreude. Wer Lust hat im August nach Fuerteventura zu reisen, sollte jetzt genau aufpassen. Ihr fliegt ganze 2 Wochen auf die Kanareninsel Fuerteventura, übernachtet im Apartementhotel Castillo Beach Vistas & Beach Park (82% bei Holidaycheck) inkl. den Flughafentransfers auf Fuerteventura und zahlt gerade einmal 421€ – ein Kracher-Schnäppchen für 2 Wochen August-Urlaub! Bitte beachtet, dass solche Reisen schnell ausgebucht sind, also schnell sein und schon bald liegt ihr am Strand von Fuerteventura.

Artikelbild_Fuerteventura

Hier geht’s zum Fuerteventura-Schnäppchen>>

fuerteventura

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis