nur 103 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ich habe da ein Hammerangebot für euch gefunden! Es geht in das 5 Sterne Hotel Letoonia Golf Resort! 

Die Türkische Riviera gehört zu den beliebtesten Reisezielen in der Welt, da sie perfekte Bedingungen für einen Urlaub bietet und dabei noch sehr preiswert ist. Selbst in den besten Hotels zahlt ihr in der Regel weniger oder genauso viel wie in anderen Urlaubsorten in Europa für ein Hotel einer niedrigeren Kategorie. Neben den bekannten türkischen Urlaubsorten wie Alanya oder Side ist mittlerweile auch die Region rund um Belek zu einem beliebten Reiseziel für Urlauber an der Türkischen Riviera geworden. Besonders mit dem Schnäppchen, welches ich gerade eben für euch gefunden habe, könnt ihr einen absoluten Traumurlaub in Belek verbringen. Neben entspannten Tagen am Strand stehen hier durchaus auch noch andere Aktivitäten auf dem Tagesplan. Wer sich und seiner Gesundheit zum Beispiel etwas Gutes tun möchte, der sollte unbedingt einen Ausflug an den Dalaman Fluss machen. Dieser, oder eher gesagt, dessen Schlamm, ist für seine heilenden Kräfte berühmt – unbedingt ausprobieren! In meinem Reisemagazin findet ihr einen detaillierten Artikel mit vielen Tipps für einen unvergesslichen Aufenthalt an der Türkischen Riviera – lesen lohnt sich! :)

Genießt euren Luxusurlaub an der Türkischen Riviera im 5 Sterne Hotel Letoonia Golf Resort

Es klingt nach einem Traum: Auf weg.de könnt ihr einen sensationellen Single Kurzurlaub buchen, der vom Preis-Leistungsverhältnis besser kaum sein könnte, denn für nur 103€ pro Person bekommt ihr den Aufenthalt im tollen 5 Sterne Hotel Letoonia Golf Resort (92% bei Holidaycheck aus 901 Bewertungen) mit All Inclusive Verpflegung, dem Zug zum Flug, den Flügen, sowie den Transfer in der Türkei. Eure Abflugzeiten sind so gelegt, dass ihr zwei volle Tage im Hotel genießen könnt. Das Hotel verfügt über einen 2400 m² großen Außenpool sowie weitere Pools mit Rutschen, einen beheizten Innenpool, Spa und Fitnesscenter und vier Tennisplätze. Zwei offene Buffet-Restaurants, zwei Snack-Restaurants und drei À-la-carte-Restaurants bieten erlesenen Fisch, Menüs im türkischen und asiatischen Stil an, während zahlreiche Bars zum Verweilen einladen. Klingt gut? Ist gut! :)

antalya

deal-screenshot

sfzjdtzjdzukfu
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis