nur 144 €

Wer hat Lust auf einen fünftägigen Kurzurlaub an der Ostsee in einer ganz besonderen Unterkunft? Dann schaut mal her! Ihr urlaubt in einer Alten Mühle an der Ostsee!

Die Ostsee gehört nicht ohne Grund zu den beliebtesten Reisezielen deutscher Urlauber. Malerische Strände, frische Seeluft und zahlreiche Freizeitangebote erwarten Erholungssuchende in den bekannten Ostseebädern. An der Ostseeküste Schleswig-Holsteins befindet sich Farve, wo euch euer Kurzurlaub an der Ostsee hinführt. Hier findet ihr nicht nur die wilde Steilküste und gepflegte Kurstrände sondern auch kulturelle Abwechslung wie das Oldenburger Wallmuseum oder das Schloss Weissenhaus. Auch die Insel Fehmarn oder Lübeck sind attraktive Ausflugsziele. Das besondere an diesem Deal ist aber sich eure Unterkunft. Denn ihr wohnt in einer Alten Mühle!

Noch mehr Ostsee Tipps gibt es in meinem Reisemagazin.

Ein fabelhafter Kurzurlaub an der Ostsee in der Farver Mühle

Ich habe einen wunderbaren Ostsee Urlaub für euch entdeckt. Euer Urlaubsdomizil wird die Farver Mühle, die sich eingebettet in der hügeligen Landschaft Ostholsteins befindet. Ganz in der Nähe der Hohwachter wohnt ihr in einer 1828 erbauten, denkmalgeschützen Mühle, die liebevoll renoviert und zum Ferienhaus umgestaltet wurde. Hochwertig ausgestattet erwartet euch höchster Komfort und auf der windgeschützten Terrasse könnt ihr laue Frühlingsabende ausklingen lassen. Und für fünf Tage in dieser einzigartigen Unterkunft bezahlt ihr nur 144€ pro Person bei einer Reise zu viert. Ihr könnt natürlich auch mit weniger oder mehr Personen hier anreisen und auch Haustiere sind erlaubt! Ich wünsche euch viel Spaß! :)

farve12

farver2

farver3

farver4

deal-screenshot

feifjweiopfwe

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!