Habt ihr auch schonmal das Problem gehabt, dass ihr unbedingt in den Urlaub wolltet, aber sonst niemand Zeit hatte? Einzelzimmer sind ja oft teurer als Doppelzimmer, sodass viele sich dann eher dagegen entscheiden in den Urlaub zu fliegen. Nicht nötig jedoch bei diesem Gran Canaria Urlaubsschnäppchen, welches ich für euch auf holidaycheck.de gefunden habe: 1 Woche auf der tollen Kanareninsel im 3 Sterne Hotel Astoria (85% Weiterempfehlungsrate aus 57 Bewertungen) mit Halbpension, Hin- und Rückflug und Flughafen- sowie Hoteltransfers auf Gran Canaria für nur 313€! Ihr fliegt bei dieser Reise von Dresden aus. Ich denke vor Ort lernt man sicherlich die ein oder andere Person, die auf gleicher Wellenlänge ist, kennen.. :)

Artikelbild_Gran_Canaria_2

Hier geht’s zum Gran Canaria – Schnäppchen >>

gran canaria

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis