Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ist euch mal wieder nach All Inclusive zumute? Dann fliegt ans Rote Meer und genießt traumhafte Tage mit einem All Inclusive Urlaub in Hurghada.

Ein hervorragender Urlaub muss immer gleich teuer sein? Das glauben viele, stimmt aber nicht immer. Das beste Beispiel dafür ist dieser Hurghada-Hammer, den ich gerade eben entdeckt habe. Die ägyptische Urlaubsregion am Roten Meer lockt Jahr für Jahr Tausende von Touristen mit malerischen Sandstränden, kristallklarem Wasser und einer Unterwasserwelt, die es so nur an ganz wenigen Orten der Welt zu entdecken gibt. Kurzum: Hurghada ist ein absolutes Traumreiseziel. Und daher würde ich euch einen Urlaub dort absolut empfehlen. Erst recht, wenn man in ein top Hotel kommt. Mit dem 4 Sterne Hotel Panorama Bungalows Resort erwartet euch nämlich ein richtig schönes Hotel, bei dem keine Wünsche offen bleiben.

Ein kleiner Guru-Tipp: Bucht einen Ausflug nach Paradise Island. Hier erwartet euch eine traumhafte kleine Insel, die stark an die Karibik erinnert. Die Fahrt dauert ca. 45 Minuten mit dem Boot und man verbindet diese Tour oft mit einem Schnorchel-Gang. Hierbei können sogar Delfine entdeckt werden. Einfach wunderschön :)

Was es in der Region zu entdecken gibt, lest ihr in meinem Artikel zu den besten Hurghada Tipps nach.

All Inclusive Urlaub in Hurghada – im strandnahen 4 Sterne Panorama Bungalows Resort

Auf hlx.com habe ich ein tolles Schnäppchen für euch gefunden. Ihr bekommt 8 Tage Hurghada im sehr guten und strandnahen 4 Sterne Hotel Panorama Bungalows Resort (87% bei Holidaycheck aus 1066 BewertungenHolidaycheck Award 2016) mit All Inclusive, Flügen und dem Transfer für nur 277€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich direkt am Strand und bietet euch einen herrlichen Ausblick auf das Rote Meer sowie einen hoteleigenen Wellnessbereich. Gegen eine geringe Gebühr könnt ihr hier eine Runde in der Sauna entspannen oder angenehme Massagen genießen. Lasst euch den ganzen Tag über kulinarisch verwöhnen. Worauf wartet ihr noch? Packt eure Koffer und macht einen tollen Urlaub in Hurghada.

Guru-Tipp: Falls euch 8 Tage doch nicht ganz ausreichen sollten, könnt ihr >>hier auf 15 Tage aufstocken. Für 15 Tage zahlt ihr gerade einmal 390€ pro Person.

Tropical resort Hurghada Ägypten Egypt shutterstock_183884426-2

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus!

  • Alternative Termine:

alternative

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis