nur 274 €

Hallo liebe Türkei-Fans. Ich habe einen tollen All Inclusive-Deal für euch entdeckt. Es geht nach Side, genauer gesagt nach Manavgat an der türkischen Riviera. Durch den Ort fließt der gleichnamige Fluss Manavgat. Dort befinden sich auch ein großer und ein kleiner Wasserfall, der sich als toller Ausflugsort anbietet. Nicht zu verachten sind zudem die urigen, über den Fluss gebauten Fischrestaurants. Hier könnt ihr während einer tollen Mahlzeit den herrlichen Ausblick genießen. Und in eurem Hotel Selge erwartet euch mit All Inclusive ein Rundum-Sorglos-Paket.

All Inclusive-Deal: Im 3 Sterne Hotel Selge bei Rundum-Versorgung die Seele baumeln lassen

Den All Inclusive-Deal habe ich auf ab-in-den-urlaub.de entdeckt. Ihr kommt im guten 3 Sterne Hotel Selge (73% Holidaycheck aus 92 Bewertungen) unter, wo ihr All Inclusive genießt und es euch somit an nichts fehlt. Ich würde euch empfehlen, eine Tour mit Guide Cem zu machen, der mehrere Fahrten und Touren veranstaltet und euch dabei selber führt. Auch Sehenswürdigkeiten wie die Fatih Moschee oder das Ampitheater in Side sind nur knapp einen Kilometer von eurem Hotel enternt. Erholung verspricht ein Besuch im Side Demirhan Haman, dass sich fast vor der Tür eures Hotels befindet. Der nächste Strand ist etwa zwei Kilometer entfernt, wobei ein Shuttle-Service zweimal am Tag vom Hotel zum Strand fährt. Und wenn ihr euch den All Inclusive-Deal sichern wollt, bucht schnell! Momentan bekommt ihr die Reise nämlich schon für 274€ pro Person.

Artikelbild_Tuerkei_Manavgat

Alternativ könnt ihr die Reise auch bei diesen Anbietern buchen:

 

aLL

 

 

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis