Reisen in die Türkei sind im Moment so unendlich günstig, dass es fast schon teurer wäre, eine Woche Zuhause zu bleiben, anstatt in den schönen All Inclusive Urlaub zu fliegen. Heute habe ich wieder so ein geniales Schnäppchen gefunden, das euch für wenig Geld in den sehr beliebten Urlaubsort Alanya bringt. Und das Beste dabei: Das Hotel ist ebenfalls sehr gut bewertet! Die Rede ist vom 3 Sterne Fun Point Suite Hotel (4/5 Punkte auf Tripadvisor aus 22 Bewertungen), das unweit vom schönen Strand der Türkischen Riviera entfernt liegt. Apropos Türkische Riviera: Diese Region bietet noch sehr viel mehr als nur kilometerlange Sandstrände! In meinem Reisemagazin findet ihr viele interessante Tipps und Tricks für einen schönen Aufenthalt im Süden der Türkei – lest es euch durch und staunt! :)

All Inclusive Alanya Urlaub im Fun Point Suite Hotel

Auf ab-in-den-urlaub.de könnt ihr ein extrem gutes Schnäppchen in dieses Hotel an der Türkischen Riviera buchen. Reist hier schon Mitte/Ende Mai ab Köln-Bonn in das Hotel und genießt 1 Woche mit All Inclusive, den Flügen und den Transfer vor Ort für unfassbar günstige 163€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Alternativ könnt ihr gegen einen geringen Aufpreis auch Flüge ab Leipzig, Erfurt oder München buchen, wenn es euch besser in die Planung passen sollte. Ein paar Beispieltermine findet ihr weiter unten im Artikel. Viel Spaß in der Türkei! :)

Artikelbild_Alanya Panorama

Hier geht's zum Türkei-Schnäppchen

Weitere Termine: 

all inclusive alanya

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis