nur 399 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Und schon wieder ein super Angebot, für einen All Inclusive-Urlaub in Ägypten. Diesmal geht es für eine Woche nach Ägypten in das tolle 3,5 Sterne Hotel Falcon Naama Star.

Setzt euch übernächsten Samstag in den Flieger und genießt einen exklusiven Strandurlaub! In Sharm El Sheikh erwarten euch zur Reisezeit angenehme 29°C Lufttemperatur, bei denen ihr euch hervorragend am Strand entspannen und sonnen könnt. Zudem müsst ihr dank der All Inclusive-Verpflegung an nichts mehr denken, sondern könnt euch einfach entspannt zurücklehnen und ein paar kühle Getränke sowie kulinarische Köstlichkeiten genießen. Und falls euch das doch mal zu langweilig wird, dann gibt es hier genügend Einkaufspromenaden oder auch einige Tauchschulen, die es euch ermöglichen, die bunte und faszinierende Unterwasserwelt des Roten Meeres zu entdecken. Ihr dürft gespannt sein, was euch hier noch alles erwartet!

Neun Tage All Inclusive in Ägypten im 3,5 Sterne Hotel Falcon Naama Star

Auf holidaycheck.de heißt es mal wieder spontan sein und schnell zugreifen! Denn hier bekommt ihr neun Tage im guten 3,5 Sterne Hotel Falcon Naama Star (82% bei Holidaycheck aus 21 Bewertungen) mit All Inclusive, Flügen und Transfer für nur 307€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Dank der tollen Lage eures Hotels habt ihr es nur 600 Meter bis zum feinsandigen Strand. Die Altstadt von Sharm ist circa sieben Kilometer vom Hotel entfernt. Genießt All Inclusive in Ägypten mit diesem Schnäppchen und habt viel Spaß!

Artikelbild_Sharm el Sheikh

zum Deal

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis