Ich hoffe, es gibt unter euch noch ein paar, die ihre Urlaubstage dieses Jahr noch nicht verplant haben, denn gerade habe ich auf weg.de ein super Schnäppchen für den Februar gefunden.
Es geht für 1 Woche an die Algarve inklusive sehr gutem 4 Sterne Pestana Dom Joao II Village Resort (95% Holidaycheck) mit Frühstück, Transfer, Zug zum Flug und Flügen für nur 237€ pro Person bei einer Reise zu zweit.
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen, endloslangen Strand und bietet euch somit die ideale Möglichkeit, einfach mal zu entspannen und den Moment zu genießen. Der Flughafentransfer ist bei diesem Schnäppchen zwar mit dabei, jedoch empfehle ich euch auch mal über einen günstigen Mietwagen nachzudenken, mit dem ihr dann die schöne Umgebung erkunden und die Flora und Fauna zu bestaunen.

Artikelbild_Algarve_Klippe

Algarve_237

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis