nur 489 €

Ihr seid auf der Suche nach einem tollen Urlaub, in dem ihr euch aber auch sportlich betätigen könnt? Wie wäre es denn mit einem Aktivurlaub auf Djerba? Hier erwartet euch das 4 Sterne lti Djerba Plaza, das keine Wünsche offen lässt.

Die tunesische Insel Djerba an der Ostküste des Golfs von Gabès ist das ganze Jahr über ein sehr beliebtes Reiseziel. Genießt die herrlichen Ausblicke auf das Meer und spaziert entlang der kilometerlangen Strände. An den zwei Pools eures schönen Hotels könnt ihr prima zur Ruhe kommen und einfach nur entspannen. Besucht auch die zahlreichen historischen Bauten wie die Al-Ghriba-Synagoge oder die unterirdische Moschee! Sehenswert ist auch noch der einmal in der Woche stattfindende Markt in Midoun. Zahlreiche Basarläden und moderne Warenhäuser prägen dann das Stadtbild.

Aktivurlaub auf Djerba im schönen 4 Sterne lti Djerba Plaza

Auf its.de bekommt ihr zurzeit diesen tollen Aktivurlaub auf Djerba. Euch kostet die einwöchige Pauschalreise inklusive Hotelaufenthalt im 4 Sterne Hotel lti Djerba Plaza Thalasso & Spa (79% bei Holidaycheck aus 1159 Bewertungen) mit All Inclusive, Flügen und dem Transfer vor Ort nur 489€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in Midoun, nur sechs Gehminuten vom wundervollen Strand entfernt und wurde erst 2014 renoviert. Sportlich aktiv werden könnt ihr auf einem der sechs Tennis- und Squashplätze, im Fitnessraum, beim Beachvolleyball oder beim Aerobic. Für die anschließende Erholung sorgt ein luxuriöses Spa mit Sauna, Hallenbad, Jacuzzi, Hamam sowie diversen Thalasso- und Kosmetikanwendungen. Die All Inclusive-Verpflegung sorgt in der kompletten Woche für das leibliche Wohl!

lti-Djerba-Plaza-(2)

deal-screenshot

ewhfowefwe

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis