nur 277 €

Ihr plant eine Abschlussfahrt mit Freunden? Eure Saison endet schon recht früh und ihr könnt schon vor dem Juni mit ein paar Jungs oder Mädels auf Tour fahren? Dann habe ich hier ein wirklich tolles Angebot für euch entdeckt: Es geht in das 4 Sterne Hotel Acapulco .

In Spanien kann man nicht nur auf den zahlreichen Inseln der Balearen und der Kanaren einen traumhaften Urlaub verbringen. Auf dem Festland Spaniens, beispielsweise an der Costa Brava bekommt ihr ebenfalls perfekte Bedingungen für einen wunderschönen Urlaub. Die „Wilde Küste“, wie sie übersetzt wird, bietet insgesamt fast 220 Kilometer Küstenstreifen mit langen Strandabschnitten und geheimnisvollen Buchten und steinigen Klippen. Einer der bekanntesten Orte des katalanischen Küstenabschnittes ist Lloret de Mar, wo sich insbesondere das junge Party-Volk wohl fühlt.

Abi-Abschlussfahrt nach Lloret de Mar mit Unterkunft im 4 Sterne Hotel Acapulco

Bucht jetzt auf hlx.com 1 Woche Urlaub an der Costa Brava in Lloret de Mar im 4 Sterne Hotel Acapulco (93% bei Holidaycheck aus 161 Bewertungen) mit Frühstück, den Flügen und dem Transfer vor Ort für nur 277€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Abflughäfen sind München und Düsseldorf, wo die schriftlichen Abitur-Prüfungen dann gerade vorbei sind. Das Hotel liegt nur 400 Meter vom schönen Strand Platja de Lloret entfernt. Das Klima wird mitspielen, da ihr zur Reisezeit auf jeden Fall mit Temperaturen von über 20°C rechnen könnt. Habt ihr genug vom Sonne tanken, macht ihr euch am besten auf den Weg zur Promenade oder ins Zentrum, welches lediglich 150 Meter vom Hotel entfernt liegt. Dort könnt ihr das ein oder andere leckere Getränk bei einer wundervollem Aussicht auf das Mittelmeer genießen. Ein großartiges Schnäppchen zum Mini-Preis!

Summer vacations group of friends party on the beach iStock_000083359031_Large-2

Zum Deal

Alternative Termine: 

wekffewffwe

deal-screenshot

ejjfwe8ufweewf
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis