Kaum eine Stadt in den Staaten verkörpert den Spitznamen der USA – „Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ – so sehr wie Vegas! Im Zocker-Mekka gibt es einfach keine Grenzen. Werdet für 9 Tage Teil von Sin City und lebt ein Leben, wie man es sonst nur aus dem Film kennt. Arke.nl hat dafür mal wieder ein passendes Angebot. Für nur 596€ pro Person reist ihr für 9 Tage von Amsterdam aus nach Las Vegas. Ihr übernachtet im 3 Sterne Circus Circus Hotel (90% Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck aus 309 Bewertungen), das auch noch direkt am Strip – also mitten im Leben – liegt! Bei einr Reie über 7 Tage bezahlt ihr sogar nur noch 546€. Ich empfehle euch jedoch volle 9 Tage Vegas auszukosten! Es lohnt sich garantiert.

Artikelbild_Las_Vegas_1

Hier geht’s zum Vegas-Schnäppchen >>

vivalasvegas

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis