Abu Dhabi – dieser Name steht für puren Luxus und eine gehobene Lebensweise. Ich habe nun ein super Angebot für euch, mit dem ihr euch einen eigenen Eindruck verschaffen könnt. Verbringt 9 Tage in dem noblen Wüstenstaat im ausgezeichneten 4 Sterne Hotel Crowne Plaza (98% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) inklusive Frühstück, Transfer und Flug für 674€ pro Person im Doppelzimmer. Das Hotel bietet euch einen wunderschönen Privatstrand, den man mit dem Shuttle-Service des Hotels leicht und bequem erreichen kann. Wer lieber im Hotel entspannen möchte kommt am luxuriösen Hotelpool vollends auf seine Kosten. Es gibt für 50€ weniger zwar auch einen 7-tägigen Aufenthalt, jedoch empfehle ich euch aufgrund der Flugezeiten dieses Geld zu investieren um wirklich 7 volle Tage Abu Dhabi und euren Urlaub zu genießen.

White Mosque

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

AbuDhabi_674euro

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis