Bei ab-in-den-urlaub-deals bin ich gerade mal wieder auf ein super Griechenlandschnäppchen gestoßen. Für nur 499€ geht es 8 Tage nach Griechenland ins 4-Sterne Hotel! Sogar Flug, Halbpension, Rail & Fly 2. Klasse in Deutschland und Flughafentransfer in Griechenland sind im Preis inklusive. Genächtigt wird im 4-Sterne Hotel Blue Dolphin auf der griechischen Halbinsel Sithonia, das bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von wirklich sehr guten 97% hat. Ein idealer Deal für Erholungssuchende, die einfach mal ausspannen und in aller Ruhe Sonne, Strand und Meer genießen wollen.

Artikelbild_Griechenland

Je nach genauem Reisedatum und Abflughafen können die Preise etwas variieren. Am besten schaut ihr euch den entsprechenden Deal selbst mal genauer an.

Hier geht’s zum Griechenland-Schnäppchen >>

Griechenland

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis