Wenn ihr dem deutschen Winter entfliehen wollt um noch ein paar Sonnenstrahlen zu genießen, habe ich ein schönes Schnäppchen für euch gefunden. An Tunesiens Ostküste habt ihr auch im Dezember noch angenehme 18 Grad. In der schönen Altstadt von Hammamet könnt ihr gemütlich shoppen gehen und vielleicht noch den ein oder anderen Weihnachtseinkauf tätigen. Im 4 Sterne Hotel Le Sultan (85% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) genießt ihr Halbpension und könnt von dort die Kultur Tunesiens erkunden. Buchen könnt ihr dieses Schnäppchen ab Frankfurt für nur 243€.

Tunesien_Schnäppchen_Urlaubsguru

 

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr die Suchmaske so ausfüllen, wie ich es im Beispiel (unten) gemacht habe.

Hier geht’s zum Tunesien-Schnäppchen>>

hamma

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis