Das ist mal ein absoluter Kracher. Für euch habe ich 7 Tage Portugal an der schönen Algarve im 4 Sterne Top Hotel Alisios (95% Holidaycheck und ausgezeichnet als Top Hotel 2013) inklusive Flug, Frühstück, Transfer und Zug zum Flug für nur 341€. Das Hotel bietet euch alles was das Herz begehrt. Zum hoteleigenen Strand müsst ihr lediglich eine Treppe herunter gehen und das Personal erfüllt euch jeden Wunsch. Wenn ihr also ein familär geführtes Hotel sucht, das bei seinen Besuchern immer wieder Begeisterung entfacht dann kommt ihr an diesem Schnäppchen hier nicht vorbei. Überlegt nicht zu lange und sichert euch dieses top Angebot.

Artikelbild_Portugal_Algarve

Hier geht’s zum Portugal-Schnäppchen >>

7Tage_Algarve

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis