Rom ist immer eine Reise wert. Aber besonders beliebt ist ein Kurztrip in die italienische Metropole  im Sommer. Umso schöner, wenn man jetzt über Holidaycheck eine günstige Reise für den August bekommen kann. So geht es ab Hamburg mit Air Berlin nach Rom. Ihr bleibt für insgesamt 5 Tage und 4 Übernachtungen in der Stadt und zahlt für Flüge und Hotel mit Frühstück sehr günstige 196,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Bei dem Hotel handelt es sich um ein 3 Sterne Cityhotel, dem Hotel Sisto V, welches bei Holidaycheck insgesamt sehr gute 89% bekommt. Also, wer schon immer mal in Richtung Rom aufbrechen wollte, sollte sich dieses Schnäppchen mal genauer anschauen.. :)

Rome, Italy. Famous Saint Peter’s Square in Vatican and aerial v

Wie ihr hier oben sehen könnt, ist in diesem Angebot kein Flughafentransfer inklusive. Aber das wird in Rom für euch kein Hindernis darstellen, denn ihr könnt hier bereits online einen Flughafentransfer vom Flughafen in die Stadt und wieder zurück buchen – für nur 8€ pro Person und zwar für die Hin- und Rückfahrt zusammen! :)

Hier geht’s zum Rom-Schnäppchen >>

rom

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis