Wollt ihr mal eben schnell auf den letzten Drücker in den wohlverdienten Kurzurlaub, einmal abschalten und erholen? Dann empfehle ich einen Blick auf folgendes Reiseschnäppchen, welches ich auf holidaycheck.de für euch herausgesucht habe: 5 Tage (4 Übernachtungen) Urlaub im äußerst gut bewerteten Hotel Ark (89% Weiterempfehlung) inklusive Flügen und Transfers für preiswerte 150€ pro Person (bei einer Anreise zu zweit). Antreten könnt ihr dieses Reiseschnäppchen von Friedrichshafen, Stuttgart und Zweibrücken aus. Da der Reiseantrittsbeginn schon am Freitag, dem 21.06., ist, müsst ihr schnell buchen und könnt dann schon am Wochenende die Sonne der Türkischen Riviera genießen.

Alanya_Schnaeppchen_Urlaub

Hier gehts zum Türkei – Schnäppchen >>

antalya

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis