Spanien ist nicht gleich Spanien. Wie die meisten wohl wissen, grenzen sich die einzelnen Regionen des Landes sowohl durch Sprache als auch durch kulturelle Gepflogenheiten deutlich voneinander ab. Eine der wohl interessantesten Regionen ist Andalusien in Südspanien. Die dortige Lebensart strahlt einen ganz besonderen, sympathischen Charme aus. Auch die Land- und Ortschaften sind durch historische Bauwerke geprägt und immer eine Reise wert. Ende Juli könnt ihr gerade sehr günstig dorthin fliegen und 5 Tage (4 Nächte) in einem 4 Sterne Hotel verbringen. Auch die Flughafentransfers sind schon inklusive und ihr zahlt pro Person gerade einmal 193€. Ich würde empfehlen euch zumindest für 1-2 Tage einen Mietwagen zu buchen und die Umgebung zu erkunden. Es gibt viel zu sehen und es lohnt sich mit Sicherheit. Günstige Mietwagen bekommt ihr bei Mietwagenmarkt.de.

 

Blick auf Jerez de la Frontera mit Alcazar, Spanien

 

Hier geht’s zum Andalusien-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-07-15 um 12.31.13

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis