Ich habe gerade ein super Paket für alle Skandinavien-Freunde gefunden. Mit diesem günstigen Deal bekommt ihr einen klasse Kurztrip nach Malmö inkl. einer Minikreuzfahrt. Und so läuft es ab: Ihr fahrt mit dem Schiff von Travemünde aus nach Trellborg und könnt auf die Überfahrt ein Fahrzeug bis 6 m Länge gratis mitnehmen. Während der Reise habt ihr eine eigene Tageskabine zur Verfügung. Von Trelleborg geht es dann weiter nach Malmö, wo ihr drei Nächte in dem 4 Sterne Park Inn Hotel samt Frühstück untergebracht seid. Anschließend geht es wieder nach Trelleborg und mit dem Schiff  zu denselben Konditionen wie bei der Hinfahrt zurück nach Travemünde. Der Gutschein für diese Kurzreise ist noch bis Dezember 2013 gültig und kostet euch für 2 Personen nur läppische 363€.

Artikelbild_Schweden_Oresund

Hier geht’s zum Schweden-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-07-29 um 11.17.44

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis