Mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten, der malerischen Altstadt, dem kulturellen Facettenreichtum und dem pulsierenden Nachtleben ist Wien ohne Zweifel eine der faszinierendsten Metropolen Europas. Für alle, die selbst mal Lust haben Wien zu erkunden, habe ich auf Ebay gerade ein tolles Angebot gefunden. So kommt ihr zu zweit 3 Tage  für zusammen nur 129€ nach Wien. Genächtigt wird sogar in dem edlen 4 Sterne Hotel Park Inn by Radisson Uno City Vienna, das eine super Anbindung ans Wiener Zentrum hat und bei Holidaycheck aktuell mit einer Weiterempfehlungsrate von stolzen 92% aufwarten kann!

Artikelbild_Wien

Lediglich um den Transfer nach Wien müsst ihr euch noch selbst kümmern. Hier bietet sich etwa die Deutsche Bahn an, aber auch beim Flugladen gibt es immer mal wieder einen günstigen Flug nach Wien.

Hier geht’s zum Wien-Schnäppchen >>

Wien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis