Die russische Hauptstadt Moskau hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem richtigen Besuchermagneten entwickelt. Die kommt nicht von ungefähr, denn die Stadt hat sehr viel zu bieten – der Rote Platz, der Moskauer Kreml oder die vielen Einkaufsmeilen sind schon allein eine Reise wert! Leider ist die Hotelszene in Moskau sehr teuer und günstige Hotels im Zentrum Mangelware. Wer aber in den Top-Hotels absteigen will, muss dann wirklich tief in die Tasche greifen. Jetzt haltet euch aber fest, dieses Schnäppchen hat es in sich: Ihr fliegt ein Wochenende (Fr-So) nonstop mit Lufthansa nach Moskau, übernachtet dort im 5-Sterne Hotel Hilton Leningradskaya (100% bei Holidaycheck) und zahlt dafür nur 252€ – ein echter Kracher-Preis für Moskau! Los geht diese Luxusreise Ende November ab Berlin – seid dabei!

Moskau_Lufthansa_Flug

Um das Hotel gleich zu finden, folgt einfach dem unteren Link und gebt bei „Hotelname enthält“ den Hotelnamen ein – Fertig!

Hier geht’s zum Moskau-Schnäppchen>>

moskauhilton

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis