Die Stadt Barcelona ist in den letzten Jahren zu einem regelrechten Besuchermagnet geworden. Nicht zu Unrecht, denn die spanische Metropole hat so für jeden Geschmack etwas zu bieten. Seien es die vielen interessanten Sehenswürdigkeiten wie die berühmte Sagrada Familia, das größte Fußballstadion Europas, das Nou Camp, die vielen tollen Restaurants, der schöne Hafen oder einfach die netten Leute, Barcelona begeistert einfach immer wieder aufs Neue. Bitte haltet euch jetzt mal fest oder schnallt euch an, ich habe ein Mega-Schnäppchen für Barcelona herausgesucht: Ihr fliegt 2 Tage nach Barcelona, übernachtet in der sehr zentralen Pension Iniesta, nur 10 Minuten von der Altstadt entfernt und zahlt dafür, wartet es kommt gleich, 48€! Das Hotel ist natürlich kein Luxustempel, aber liegt wie gesagt sehr zentral und ist perfekt für einen Städtetrip geeignet. Die Flugzeiten sind ebenfalls sehr gut. Ihr kommt am Morgen in Barcelona an und fliegt dann am späteren Nachmittag des nächsten Tages wieder retour. Bitte beachtet, dass nur Handgepäck im Preis inbegriffen ist, was aber für einen Kurztrip kein Problem ist. Los geht die Reise ab Karlsruhe-Baden und zwar Mitte Oktober. PS: Die Flüge werden rasend schnell ausverkauft sein oder im Preis deutlich steigen, reagiert also schnell und bucht diesen Kracher nach Barcelona!

Artikelbild_Barcelona_21.jpg

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen >>

barcahotel

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis