Manchmal findet man bei seiner täglichen Recherche Reise-Schnäppchen, die einem die Sprache verschlagen. :) Ich habe soeben mal wieder bei arke.nl herumgestöbert. Urlaubsguru-Leser werden wissen, dass das der niederländische Ableger von TUI ist. Dort bekommt man häufig sensationelle Reisen ab Amsterdam angeboten. Sicherlich ist es für viele aus Deutschland auch kein Kazensprung nach Amsterdam. Aber wenn man dann bei einer Fernreise mehrere hunderte von Euro sparen kann, lohnt sich schon die Fahrt mit dem Zug nach Amsterdam. Vor allem weil es immer mal wieder Zugfahrten für nur 20€ bei der Deutschen Bahn gibt. Genug über arke.nl berichtet, kommen wir nun zum absoluten Knaller! :) Dort könnt ihr eine 16-tägige Reise in die Dominikanische Republik buchen – und zwar inklusive Flüge, Transfer und einem schönen 4 Sterne-RIU-Hotel mit Ultra All Inclusive – für nur 602€ pro Person bei einer Reise zu zweit! :) Ja, richtig gelesen! Für alle, die ungläubig sind, habe ich unten als Beweis noch extra einen Screenshot veröffentlicht. :)

Karibik-Schnäppchen_Lidl-Reisen

Das Hotel genießt bei Holidaycheck zwar „nur“ 64% Weiterempfehlungsrate, aber wenn man sich dann die Kommentare etwas genauer durchliest, bekommt man eigentlich einen guten und positiven Eindruck vom Hotel. Für den Preis ist das Preis-/Leistungsverhältnis jedenfalls top und ich wünsche allen spontanen Urlaubern einen schönen Aufenthalt in der Dominikanischen Republik! :) Gerne könnt ihr mir auch eine Postkarte schicken.. ;)

Hier kommt ihr zum DomRep-Schnäppchen >>

domrep

domrep1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis