Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Frühbucher aufgepasst! Habt ihr mal Lust auf eine Reise in ein Urlaubsparadies in Asien? Jeder, der ein wenig Erkundungsblut fernab der Reiseziele in und um Europa in sich hat und etwas mehr Zeit benötigt, um Gegebenheiten des Urlaubsortes zu erforschen, darf sich auf diesen Reisedeal – gefunden auf holidaycheck.de – nach Thailand freuen: 14 Tage Thailand in dem sehr gut bewerteten 3,5 Sterne Hotel Khao Lak Oriental Resort (98% Holidaycheck) inkl. Frühstück, Flug und Zug zum Flug mit der Deutschen Bahn kostet euch sehr preiswerte 789€ pro Person! Da der Reisezeitraum erst Mitte September liegt, habt ihr bis dahin noch genug Zeit euch auf den Trip vorzubereiten oder mal eben den Urlaubschein einzureichen, um den Traumurlaub wahrzunehmen.  Der Abflughafen zum Glück ist Düsseldorf.

Fountain statues at the tropical swimming pool in Thailand

Ihr habt den passenden Thailand-Deal noch nicht gefunden? Auf meiner Übersichtsseite gibt es viele weitere Angebote für euren Thailand Urlaub.

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis