All Inklusive ist ein Urlaubsattribut, welches einem volle rundum Versorgung verspricht und die entspannte Alltagsflucht in ihrer Unbekümmertheit perfektioniert. Viele von euch wünschen sich immer wieder diese Angebote. Nun habe ich für September ein solches Paket für die Türkei entdeckt. Von München aus geht es nach Alanya, genauer gesagt in das 3 Sterne Hotel Pekcan. Die Anlage wird von ehemaligen Gästen mit sehr guten 94% weiterempfohlen und liegt zudem nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Wie bereits erwähnt, erwartet euch eine All Inklusive Verpflegung und auch die Flughafentransfers in der Türkei sind schon im Preis mit inbegriffen. Für alles zusammen zahlt ihr pro Person nur 408€.

Artikelbild_Alanya_Tuerkei_Strand

 

Damit ihr auf den Preis von 408€ kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann links in der Suchmaske alle Daten so eingeben, wie ich es euch hier unten in dem Beispiel aufgeführt habe. Also Reisezeitraum, Abflughafen, etc.. :)

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen >>

 

pekcan

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis