Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Fernweh? Das kann ich gut verstehen, denn der Schnee, der möchte einfach nicht Platz für den Frühling in Deutschland machen. Und der Sommer lässt ja bekanntlich auch immer ein wenig auf sich warten. Wie wäre es da mit einer Urlaubsreise nach Thailand im Mai? Bei weg.de habe ich ein tolles Schnäppchen gefunden. Für 826€ könnt ihr 10 Tage auf der Insel Phuket verbringen und müsst euch keine Sorgen um Transport, Flug oder Verpflegung machen. Denn diese Leistungen sind bei dieser Reise alle inklusive. Den günstigen Preis erhaltet ihr für eure Reise vom 8. bis 18. Mai. Die Temperatur auf Phuket liegt dann garantiert zwischen 28 und 33 Grad Celsius. Ein Traum!

Meer, Sonnenschein, Palme, Thailand

Die Hotelzimmer verfügen über Meerblick, sodass ihr 24h Urlaub genießen könnt und mit dem Meeresrauschen einschlaft. Austoben könnt ihr euch tagsüber am Strand oder im hoteleigenen Fitness-Center. Veranstalter ist übrigens Schauinsland-Reisen.

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

phuket

Ihr habt den passenden Thailand-Deal noch nicht gefunden? Auf meinen Übersichtsseiten gibt es viele weitere Angebote für euren Thailand Urlaub und für Flüge nach Thailand.

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis