Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ich kenne viele Leute, die eher spontan nach einem Urlaub suchen, da sie dadurch oft einiges an Geld sparen können. Gerade Hotels auf der Urlaubshochburg Mallorca sind oft 1-2 Wochen vor Reisebeginn richtig günstig. Heute ist mir auch so ein günstiges Reiseschnäppchen auf lastminute.de ins Auge gesprungen: 10 Tage Mallorca im 4 Sterne Hotel Alzinar Mar (81% Holidaycheck aus 553 Bewertungen) mit All Inclusive, allen Flügen und Flughafentransfer auf der schönen Baleareninsel bekommt ihr hier schon für 328€ pro Person! Das Hotel befindet sich unweit vom schönen Strand in Can Picafort und glänzt mit einer guten Lage zum Ausgehen. Der schöne Pool lädt zu entspanntem Sonnenbaden ein, am besten noch mit einem kalten Getränk in der Hand. Der Abflughafen ist der Flughafen Frankfurt am Main. Wer gerne einen Tag länger in dieses Hotel will, kann die gleiche Reise gegen eienn Aufpreis von 25€ pro Person 1 Tag länger buchen. Der Abflughafen ist in diesem Fall jedoch der Flughafen Köln-Bonn.

UPDATE:

Da war der Reiseveranstalter leider schneller als ich. Angebot ist nicht mehr zu haben. Hier gibt´s alle aktuellen Angebote für einen Mallorca Urlaub.

Mallorca_Schnäppchen_April

Hier gehts zum Mallorca – Schnäppchen >>

mallorca ai

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis