Update: Das Angebot hat sich auf 441€ erhöht ist jedoch immer noch ein Schnäppchen.

Ob nun Rhodos, Kreta, Kos oder wie in diesem Fall Korfu: Die griechischen Inseln bieten eine tolle Umgebung, um einen schönen Urlaub am Strand, in der Stadt oder direkt im Hotel zu verbringen. Auf holidaycheck.de habe ich heute eine schöne Pauschalreise gefunden, die euch Anfang/Mitte Oktober, wenns bei uns in Deutschland schon richtig kühl werden kann, ins auf jeden Fall angenehmere Korfu vor der griechischen Küste bringen wird. Für nur 375€ pro Person kommt ihr für ganze 10 Tage ins schöne 4 Sterne Hotel Corfu Holiday Palace (79% Holidaycheck aus 92 Bewertungen) und habt im Preis nicht nur ein rechhaltiges Frühstücksbüffet jeden morgen, sondern auch die Flüge ab/bis Weeze am Niederrhein und den Flughafentransfer vor Ort auf Korfu inklusive. Für einen kurzen Entspannungsurlaub, bei dem ihr dann auch noch genug Zeit habt die schöne Insel zu erkunden ist dieses Schnäppchen wirklich sehr gut geeignet.

Artikelbild_Korfu

Hier gehts zum Korfu – Schnäppchen >>

10Tage_Korfu

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis