Das 4,5 Sterne Hotel Athena Pallas Village auf dem griechischen Festland in der Urlaubsregion Chalkidiki (89% Holidaycheck aus 196 Bewertungen) ist ohne damit zu übertreiben einfach eines: wundervoll. Die Zimmer sind top ausgestattet, es sind nur wenige Muter zum schönen Strand und das Personal ist sehr bemüht und freundlich und erledigt alle Aufgaben tadellos. Ich bin ja der Meinung, dass jeder mal einen richtigen Traumurlaub genießen solle und das Athena Pallas Village ist auf jeden Fall so ein Hotel, bei dem dieser Traum wahr wird. Auf holidaycheck.de könnt ihr das Hotel zu einem Preis von 544€ pro Person für 1 Woche mit All Inclusive Verpflegung buchen! Wenn man die Flüge und den Transfer zum Hotel, welche im Preis auch enthalten sind dazuzählt, ist es ein tolles Reiseschnäppchen, das euch noch Mitte Oktober eine schöne Reise ermöglicht! All Inclusive beudetet für mich immer: Am Pool liegen, die Seele baumeln lassen und kalte Drinks genießen :)

Artikelbild_Griechenland_3

Hier gehts zum Griechenland – Schnäppchen >>

chalkidiki all in de

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis