Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Der Juni gehört zu den beliebtesten Reisemonaten. Das nutzen viele Reiseveranstalter natürlich aus und ziehen die Preis an. Nicht so bei diesem Angebot von Ab-in-den-Urlaub. Für 490€ verbringt ihr eine Woche auf der Lieblingsinsel der Deutschen, auf Mallorca, und genießt im 4 Sterne Hotel Club Blau Punta Reina Halbpension. Das Hotel hat bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 82%. Die Temperatur verspricht 26 Grad Celsius zum Reisezeitpunkt.

Artikelbild_Mallorca_Kueste_Mittelmeer

Die Club-Anlage bietet alles, was man zum Wohlfühlen braucht: Pools, Bars, Wellness, Sport und Animation und sogar einen Babysitter-Service. So könnt ihr euch im Schießen mit einem Luftgewehr üben oder Tapas im Restaurant genießen. Euer Zimmer verfügt sogar über einen Balkon mit traumhaftem Ausblick. Der Transfer zum Flughafen ist bei diesem Angebot nicht inklusive, günstig gelangt ihr aber mit der Bahn zu eurem Abflugort.

Hier geht’s zum 100€ Ab-in-den-Urlaub.de Gutschein

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Ihr habt den passenden Mallorca-Deal noch nicht gefunden? Auf meiner Übersichtsseite findet ihr viele weitere Angebote für einen Mallorca Urlaub.

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis