Für wen darf es denn diesen Sommer bei der Urlaubsplanung etwas exotischer sein? Ich habe hier nämlich ein schönes Schnäppchen für eine Woche Kuba gefunden. Der Inselstaat in der Karibik ist wohl jedem bekannt doch nur die wenigsten waren auch schonmal dort. Von Zürich aus könnt ihr Anfang September für eine Woche dorthin fliegen. Auf der Insel seid ihr in einem guten (78% bei Holidaycheck) 2 Sterne Hotel mit direkter Strandlage untergebracht. Inklusive der Flughafentransfers und einer All Inclusive Verpflegung zahlt ihr pro Person nur 796€.

Karibik_Schnäppchen_Urlaub

 

Hier geht’s zum Kuba-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-07-05 um 13.11.04

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis