Die kanarischen Inseln gehören besonders im August wohl zu den beliebtesten Reisezielen in Europa. Die tollen Strände der sonnenverwöhnten Inseln eignen sich einfach herrlich zum relaxen und entspannen. Für Ende August habe ich noch ein sehr preiswertes Pauschalangebot für Gran Canaria gefunden. Vom Düsseldorfer Flughafen geht’s los in Richtung Sonne, Meer und Strand. Eure Unterkunft für die Urlaubswoche ist das tadellos bewertete (100% bei Holidaycheck) 3 Sterne Hotel Rey Carlos. Die Verpflegung ist Halbpension und auch um die Transfers wird sich kostenfrei gekümmert. Alles zusammen kostet euch pro Person nur 467€.

Artikelbild_Gran_Canaria_2

 

Hier geht’s zum Gran Canaria-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-08-02 um 11.25.22

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis