Ihr wollt in den Urlaub fliegen und wisst noch nicht, wie ihr möglichst günstig zum Flughafen kommt? Da habe ich etwas ganz tolles für euch gefunden: Das Zug-zum-Flug-Ticket von L´TUR für 0 Euro.

Seit dem 01. November bietet der bekannte Last-Minute-Marktführer bei der Buchung einer Lastminute Pauschalreise in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn ein kostenloses Zugticket an. Bislang konnte man ein Zugticket nur gegen Aufpreis zu seiner Reise dazu buchen, doch das ist nun vorbei. Die Fahrkarte gilt ab jedem DB Bahnhof und zudem von Basel und Salzburg aus. Generell sind die Fahrten in allen Zügen der Deutschen Bahn AG in der zweiten Wagenklasse zulässig. Nur für die Benutzung der ICE-Sprinter muss der Reisende einen Aufpreis bezahlen.

So kommt ihr an die kostenlosen Bahntickets von L´TUR

Mit dem attraktiven Servicepaket bietet der Reiseveranstalter aus Baden-Baden seinen Kunden nicht nur Bequemlichkeit, sondern vor allen Dingen verhilft er den Reisenden zum Sparen. So muss sowohl die Anreise zum Flughafen als auch die Heimreise vom Flughafen nach Hause nicht aus der eigenen Tasche bezahlt werden, sondern wird als neue Zusatzleistung von L´TUR übernommen.

Alle Interessierten können das Rundum-Sorglos-Paket in allen 150 L´TUR-Shops, sowie auf der Homepage des bekannten Reiseveranstalters buchen.

Deutsche Bahn Schnäppchen Ticket Fernbus

Foto: © Deutsche Bahn