Da freut sich das Kinderherz – und das nicht nur weil unsere WM-Helden um Schweinsteiger, Kramer und Löw heute den Pokal mit nach Deutschland gebracht haben. Der Reiseveranstalter TUI macht den Sommerurlaub für weit mehr Familien möglich als gedacht. Die sogenannte „Volltreffer-Aktion“ verspricht 1800 Kindern einen kostenlosen Urlaub. Pro Tor der deutschen Nationalmannschaft sind das 100 Kinder. Da hätte sich TUI vielleicht gewünscht, dass die Deutschen gegen Brasilien ein paar Tore weniger geschossen hätten. ;) Ihr könnt euch freuen, denn so können noch viel mehr Kinder als geplant an der tollen Aktion teilnehmen.

Das Angebot gilt für Pauschalreisen bis Ende Oktober 2014, wobei es sich um ausgewählte Zimmerkategorien und bestimmte Reisezeiträume handelt. Die Flüge müssen außerdem mit TUIfly stattfinden.

Ich habe mich mal durch das Angebot geklickt und bin mir sicher, dass ihr mit etwas Glück ein tolles Angebot finden könnt. Zur Auswahl stehen zum Beispiel die griechische Insel Kos oder auch unsere Lieblingsinsel Mallorca.

Artikelbild_Kos_Strand_Baum_Sonnenschrime_mini