Ihr liegt in der Sonne, das Meer des Südpazifiks leuchtet türkisblau und im Hintergrund läuft entspannte Chill out Musik, die pures Urlaubsfeeling aufkommen lässt. Ganz nebenbei gönnt ihr euch noch eine leckere Pizza und schlürft einen erfrischenden Cocktail – mitten auf dem Meer. Wie geil ist das denn?

Darf ich vorstellen: Ihr befindet euch auf Fidschi, genauer gesagt auf den paradiesischen Mamanuca-Inseln, einem Archipel im südlichen Pazifischen Ozean. Verlasst für einen Augenblick die traumhaften, puderzuckerweißen Strände und begebt euch in Richtung Malolo Barrier Reef, denn dort befindet sich eine Rarität, die weltweit ihresgleichen sucht. Die Rede ist hier von Cloud 9, einer schwimmenden Pizzeria im Südpazifik. Wirft man einen Blick auf die Bilder, so ist es gleich um einen geschehen – Pizza in Italien war eben gestern.

Cloud 9 auf Fidschi – Wenn Träume wahr werden…

Einmal Pizza im Paradies, bitte!

Sobald ihr auf Cloud 9 angekommen seid, werdet ihr aus dem Staunen wahrscheinlich gar nicht mehr heraus kommen. Hier heißt es dann nicht mehr auf Wolke 7, sondern auf Wolke 9 schweben!

…und danach ab ins türkisblaue Meer

Wer möchte, kann zur Abwechslung auch einfach mal ins leuchtend blaue Meer springen, um sich eine erfrischende Abkühlung zu gönnen, oder sogar eine kleine Schnorchel- oder Tauchtour unternehmen. Ja, so lässt es sich aushalten, oder?

 

Auf Wunsch werden auf Cloud 9 gerne auch besondere Events organisiert, beispielsweise Hochzeiten oder Geburtstagspartys. Wenn ich mir die Bilder so anschaue – hach ja, wieso eigentlich nicht? Das kann man sich ruhig mal gönnen. Wer nun neugierig geworden ist und wissen möchte, was einen in diesem kleinen Urlaubsparadies noch alles erwartet, der sollte am besten einen Blick in dieses kurze Video werfen:

Video: Feejee Traveller App

Auf ins Paradies!

Ja, die Fidschi Inseln gleichen zweifelsohne einem Paradies auf Erden. Diese von Palmen gesäumten Strände, das leuchtende Wasser und dann auch noch die vielen luxuriösen Resorts – es ist ein nahezu magischer Ort, der wirklich  keine Wünsche offen lässt. Wenn ihr noch mehr über diese traumhafte Destination erfahren wollt, dann lest euch doch meine weiteren Artikel zu Fidschi durch oder fliegt selbst hin, um euch ein Bild von diesem Urlaubsparadies – und natürlich von der coolsten Pizzeria der Welt – zu machen.

Lust auf die Fidschis?

Zu den Reiseanfragen

© Artikelbild: facebook.com/cloud9fiji

Noch mehr traumhafte Ziele