Heute, am 09.09.2016, erscheint die neue Single „Urlaub“ von Culcha Candela. Auf meinem Blog könnt ihr das Video exklusiv zum ersten Mal sehen. Eins kann ich euch jetzt schon verraten – die Single macht Lust auf Urlaub! ;)

„Ne Runde Urlaub, das wär doch übergeil“, was meint ihr? Doch diesmal bin nicht ich urlaubsreif, sondern die Berliner Jungs von Culcha Candela. Und so singen sie in ihrer neuen Single „Urlaub“ über die Leidenschaft, die in uns allen steckt: Reisen. Ob Balkonien oder eine Destination am Strand – ein Platz an der Sonne soll es sein! Freut euch auf die Weltpremiere des Videoclips und lasst euch vom Urlaubsfeeling, der guten Laune und dem hammermäßigen Ohrwurm mitreißen!

Culcha Candela – Urlaub 

Single-Release am 09.09.2016

Endlich ist es wieder so weit! Gefühlt haben wir schon wieder viel zu lange auf eine neue Single der Berliner Jungs gewartet. Passend zum Comeback des guten Wetters überraschen sie uns heute umso mehr mit ihrer neuen Gute-Laune-Musik. Freut euch auf tolle Vibes, kramt nochmal euren Bikini und eure Badehose hervor und schnappt euch eure Liebsten für ein paar gesellige Stunden am See. Traurig müsst ihr nämlich nicht sein, wenn es mal nicht auf die Bahamas, an die Copacabana oder ins Luxushotel geht. Und da kann ich Culcha Candela nur zustimmen: Urlaub kann auch Balkonien sein, denn mit euch ist überall 5 Sterne auf Hawaii. Oder um es noch mal anders zu sagen: Alles perfekt, denn nur mit euch schmeckt Leitungswasser wie Sekt!

Auf meiner Facebookseite könnt ihr heute übrigens ein exklusives Meet & Greet mit den vier Jungs gewinnen – Klickt hier, dann kommt ihr direkt zum Post.

Der Gewinner ist bereits ausgelost und wird von Culcha Candela selbst kontaktiert. Kay Sch. ist der Glückliche – viel Spaß bei deinem Meet & Greet.

culcha 2
Foto: Oliver Rath

Bekannt für Gute-Laune-Musik

Nicht zum ersten Mal greift die sechs-köpfige Multikulti-Band den Sommer als Thema auf. Mit „Somma im Kiez“ waren sie bereits 2009 extrem erfolgreich und haben uns so richtig ins Schwitzen gebracht, denn bei dem Song stand mit Sicherheit kein Tanzbein still. Und genau so wird es auch bei der Single „Urlaub“ sein! Seht euch einfach dieses coole Video an – ich kann euch sagen, es lohnt sich! Schließlich ist Culcha Candela einfach H – A, doppel M – E -R: Hammer, yeah! Die Single könnt ihr übrigens ab heute bei folgenden Anbietern herunterladen:

Culcha Candela Neue Single URlaub

Bildrechte: Culcha Candela GbR