Kennt ihr schon den neusten Trend „Glamouröses Campen“, kurz auch „Glamping“ genannt? Erst neulich habe ich darüber in meinem Reisemagazin-Artikel „Glamping – Luxus und Glamour in Baumhaus und Jurte“ berichtet. Für all diejenigen, die diesen noch nicht gelesen haben, hier nochmal eine kurze Erläuterung: Der Begriff Glamping bezeichnet einen naturnahen Campingurlaub in Verbindung mit luxuriös eingerichteten und komfortabel ausgestatteten Unterkünften. Das heißt also, dass ihr bei eurem Campingurlaub auf gewisse Bequemlichkeiten, wie etwa auf ein gemütliches Doppelbett, auf eine kleine Küche oder auf eine eigene Badewanne nicht mehr verzichten müsst. Einige von euch haben vielleicht bereits davon gehört, andere noch gar nicht. Oder gehört ihr vielleicht sogar zu denjenigen, die sich bereits darüber informiert haben und unbedingt selbst mal glampen wollen? Sollte dies der Fall sein, dann hat Vacanceselect jetzt genau das Richtige für euch!

logo-vacanceselect2

Glamping – Werdet Tester dieser neuartigen und trendigen Urlaubsart

Camping, Natur und…Luxus? Gibt es so etwas überhaupt? Na klar! Überzeugt euch einfach selbst davon und werdet Glamping-Tester für ein erfahrenes und familiengeführtes Reiseunternehmen. Vacanceselect, ein Spezialist für Camping- und Familienurlaub, möchte euch als Glamping-Tester zu einem der europäischen Top-Campingplätze schicken. Dort habt ihr die Möglichkeit, eine der komfortabel ausgestatteten Glamping-Unterkünfte eine Woche lang zu testen.

Vacanceselect war von Anfang an fest von dieser neuen und trendigen Urlaubsart überzeugt und hat im Laufe der Zeit neue und innovative Glamping-Unterkünfte entwickelt. Darunter sind zum Beispiel geräumige Lodgezelte, romantische Lodgesuiten oder auch zweigeschossige Airlodges, in denen ihr vom Himmelbett aus einen wunderbaren Blick auf die Sterne habt. Stets daran bemüht, den Besuchern einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, verbessert Vacanceselect regelmäßig die bestehenden Unterkünfte. Somit hat das Familienunternehmen es geschafft, innerhalb kürzester Zeit zum Spezialisten im Bereich Glamping zu werden. Sei es in der schönen Region Languedoc-Roussillon im Süden Frankreichs, in der Toskana, einer der beliebtesten Regionen Italiens, oder auch an der Costa Dorada in Spanien – Glamping ist ein perfektes Urlaubserlebnis für die ganze Familie. Sichert euch diese einmalige Chance und werdet gratis Tester einer luxuriösen Glamping-Unterkunft von Vacanceselect.

Artikelbild_Glamping_Vacanceselect 900×600

Was erwartet den Glamping-Tester?

Bestimmt fragt ihr euch nun, wie genau solch ein Test-Urlaub aussieht? Nun, eine Sache kann ich euch schon mal im Voraus verraten: Es wird garantiert ein ganz besonderes Urlaubserlebnis! Als Glamping-Tester bereist ihr für eine Woche einen ausgewählten europäischen Campingplatz und testet mit eurer Familie eine exklusive Glamping-Unterkunft. Erlaubt sind insgesamt bis zu drei weitere Personen. Während eures Aufenthalts berichtet ihr auf einem Blog sowie auf diversen Social Media Kanälen über eure Glamping-Erfahrung, macht Fotos und dreht idealerweise auch kleine Filme. Euer Reiseerlebnis soll Interessierten eine klare Vorstellung vom Glamping geben, besonders hinsichtlich des Komforts, des Service und der Familientauglichkeit. Eine Woche Glamping mit der Familie und das auch noch kostenlos. Klingt super, oder was meint ihr? :)

glamping-tester_gesucht_kv_2

Voraussetzungen eines Glamping-Testers

Das Angebot von Vacanceselect hat euer Interesse geweckt? Dann seid jetzt dabei: Bewerbt euch ab sofort bei Vacanceselect Reisen über folgende Website https://www.vacanceselect.com/de/angebote-aktionen/glamping-tester-gesucht. Alles was ihr tun müsst, ist auf den „Jetzt bewerben“-Button zu klicken, eure persönlichen Angaben auszufüllen und den bevorzugten Reisezeitpunkt sowie das gewünschte Reiseziel zu wählen. Bewerbungsschluss ist der 28. Februar 2015!

Mit ein wenig Glück könnt ihr Teil dieser tollen Erfahrung werden und in einer typischen Glamping-Unterkunft wie etwa in einem luxuriösen Zelt oder in einem exklusiven Mobilheim übernachten. Der Glamping-Tester und seine Begleitung werden von Vacanceselect ausgewählt, benachrichtigt und während der Reisezeit von einem Ansprechpartner betreut. Wie bereits erwähnt, kann der Tester bis zu drei Personen auf seine Glamping-Reise mitnehmen. Vacanceselect übernimmt die Kosten für die Übernachtungen sowie für den An- und Abreiseweg (Tankkosten). Bei Bedarf kann vor Ort ein Mietwagen genutzt werden, der ebenfalls von Vacanceselect organisiert wird. Für den Reisezeitraum wird vom Reiseunternehmen, sofern beim Tester nicht vorhanden, eine Kamera zur Verfügung gestellt. So viel zu den Formalitäten. Nun fehlt nur noch eine Sache: Eure Bewerbung für diesen aufregenden Test-Urlaub in einer exklusiven Glamping-Unterkunft auf einem Top-Campingplatz in Europa!

Glamping – eine Urlaubsart, die ihr einfach kennenlernen müsst. Nutzt jetzt diese einmalige Gelegenheit und werdet Glamping-Tester für Vacanceselect. Es erwartet euch ein entspannter, aber auch ereignisreicher Glamping-Urlaub!