Heute kann ich euch eine Neuigkeit verkünden, die mich mehr als stolz macht. Mein Reiseschnäppchen-Blog wurde von firmentest.de auf Herz und Nieren geprüft. Weil ich so glücklich über meine Benotung bin, möchte ich euch die Ergebnisse im Detail vorstellen.

Das Internetportal firmentest.de und dessen Redakteure haben meinen Webauftritt und das Angebot geprüft und Kosten und Nutzen für den Leser genau unter die Lupe genommen. Besonders hervorgehoben wurde von den Testern, dass die User von urlaubsguru.de einen besonders großen Nutzen aus meinen Angeboten ziehen. Denn da ich alle Reisewebseiten nach den besten Schnäppchenreisen durchforste, die Ergebnisse dann aufbereite und euch kostenlos zur Verfügung stelle, könnt ihr ganz einfach die für euch passenden Angebote herausfiltern. So zahlt ihr für die Vermittlung keinen Cent und eurem Schnäppchenurlaub steht nichts mehr im Wege.

Besonders gelobt wurde mein Webauftritt, die übersichtliche Präsentation der neusten Deals und die einfache Suchfunktion. Mit zwei Klicks seid ihr beim Angebot des Reiseveranstalters – und wer vorher noch detaillierte Infos zum Zielort und den Reisedaten haben möchte, bekommt diese natürlich auch präsentiert.

Vielleicht habt ihr euch auch schon für meinen Newsletter angemeldet, nutzt meine kostenlose App oder habt schon einmal einen Blick in mein Reisemagazin geworfen – für diesen Service gab es ebenfalls Lob von den Experten.

Lob von Testern und Usern für Service und Seriosität

Ganz besonders stolz macht mich aber, was ihr – die User – zu meinem Reisebüro 2.0 sagt. Denn diese Form des Reisebüros ist etwas ganz Neues und längst noch nicht verbreitet. Deshalb freut es mich, dass viele meiner Leser meinen Service mir der vollen Punktzahl bewertet haben. Da zitiere ich doch gerne aus dem Bericht von firmentest.de: „In puncto Kundenzufriedenheit erhält der Urlaubsguru folglich die Bestnote 1,0“. Wenn ihr euch die Bewertungen der User genauer ansehen möchtet, habt ihr bei Trustpilot die Möglichkeit dazu. Dort sind bereits über 60 Bewertungen und Erfahrungen registriert. Hier könnt ihr euch auch darüber informieren, dass es sich bei urlaubsguru.de um eine seriöse Webseite handelt, die sich um sein User im Forum ebenso bemüht wie um die Richtigkeit aller Angaben bei den präsentierten Reiseschnäppchen.

Ich darf also mit Stolz dieses Gütesiegel tragen

travelbird_firmentest

Vielen Dank an euch alle für euer Vertrauen! Das motiviert mich noch mehr, weiterhin jeden Tag die besten Schnäppchen aus der enormen Fülle der Reisen herauszusuchen und euch schnell und unkompliziert in den nächsten wunderschönen Urlaub zu schicken.