Am 19. November startet mit „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ endlich der heiß ersehnte letzte Teil der bekannten Panem Reihe in den deutschen Kinos. Seid ihr auch schon ganz gespannt, wie es mit Katniss Everdeen, Peeta Mellark und Gale Hawthorne im Kampf gegen Präsident Snow weitergeht? Um euch die Wartezeit bis zum offiziellen Kinostart zu verkürzen, hat die UCI KINOWELT ein super Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Was es damit auf sich hat und wie ihr gewinnen könnt, lest ihr hier.

1920x1080_PanemGewinnspiel

Gewinnt Premierentickets für „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“

Hattet ihr schon einmal das Glück, auf der Premiere eines Kinofilms dabei zu sein? Wenn der rote Teppich für die Stars ausgerollt wird und die Hollywood-Schauspieler ihre Interviews geben, Autogramme schreiben und danach den Film schauen? Diese Erfahrung ist etwas, was man als Filmfan garantiert nie wieder vergisst. Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence und ihre Kollegen könnt ihr so hautnah erleben und wer weiß, vielleicht habt ihr die Chance, ein Autogramm oder sogar ein Selfie mit ihr zu ergattern…

Ihr habt die Chance, am 04. November 2015 in Berlin bei der Weltpremiere dabei zu sein. Gewinnt ihr, dürft ihr inklusive Begleitung mit der Bahn nach Berlin fahren, wohnt dort in einem 4 Sterne Hotel und könnt als eine/r der ersten den neuen Blockbuster anschauen. Das klingt perfekt, oder?

Das ist der Gewinn

  • 2 x 2 Premierentickets für die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2
  • Hotelübernachtung im 4 Sterne Hotel in Berlin
  • Anreise nach Berlin mit der Deutschen Bahn (2. Klasse)

So könnt ihr mitmachen

Euer kreatives Talent ist bei diesem Gewinnspiel gefragt. Überzeugt die Jury der UCI KINOWELT als Tribut von Panem. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Postet eure kreative Idee bis zum 27. Oktober 2015 auf der Facebookseite oder dem Instagram-Account der UCI KINOWELT. Malt, zeichnet, macht ein Video oder auch ein Foto von euch, eurem kreativen Outfit oder einer anderen Idee, mit der ihr euch als Tribut von Panem inszeniert.

Habt ihr einen Post vorbereitet, dann ladet ihn bei Facebook mit dem Hashtag #UCItribut

oder

bei Instagram mit den Hashtags #ucikinoweltde und #UCItribut hoch. Schon seid ihr im Rennen um die begehrten Premierenkarten für „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“.

Katniss Everdeen zählt auf euch. Ich drücke euch die Daumen – viel Glück!