Ihr relaxt am Strand, das Meer liegt euch zu Füßen, und alles, was ihr jetzt noch gebrauchen könntet, wäre eine ultrabequeme Liegemöglichkeit. Voilà, hier kommt sie!

Stellt euch nur mal vor, ihr seid auf Reisen – in den Bergen, am paradiesischen Strand oder in einer aufregenden Weltmetropole. Ihr wollt einfach mal eine Pause einlegen, den Moment in vollen Zügen genießen und den Blick auf die atemberaubende Landschaft oder auch auf die spektakuläre Skyline genießen. Dann sucht ihr euch nur noch eine passende kleine Fläche aus und zack – schon kommt der sogenannte Lamzac zum Einsatz. Ein Trend, der um die Welt geht und auf euren Reisen bald garantiert nicht mehr wegzudenken ist! Und genau aus diesem Grund habe ich mir überlegt, drei Exemplare von diesem coolen Reisegadget zu verlosen – mitmachen lohnt sich!

Lamzac® the original

Lamzac Facebook
Foto: facebook.com/Lamzac-the-original

Einfach mal abhängen – ganz egal wo!

Mit dem Lamzac® the original von Fatboy ist genau das möglich! Hierbei handelt es sich um eine Art aufblasbare Liege, vergleichbar mit einem gemütlichen Sitzsack – aber irgendwie noch besser, praktischer. Noch nicht aufgeblasen, lässt sich der Lamzac bequem als Tasche umhängen. Sobald einmal Luft drin ist, könnt ihr selbst entscheiden, welchen Lieblingsplatz ihr euch sichert wollt – auf einem Berg in den Alpen, auf einer Wiese mit Blick auf die New Yorker Skyline oder vielleicht doch lieber direkt im Pool auf Mallorca? Ihr habt die Wahl!

 

Our Lamzac is perfect for a beautiful sunny day. Where will you use it? #sharetheair

Ein von Lamzac® the original (@lamzacofficial) gepostetes Foto am 5. Jul 2016 um 14:59 Uhr

 

 

 

 

 

 

Ob dieses Gadget es wohl schafft, der beliebten Hängematte Konkurrenz zu machen? Ich werde es auf jeden Fall mal testen! Eine Sache steht aber jetzt schon fest: Endlich ist Schluss mit der langen Suche nach einer freien Strandliege oder Bank. Packt einfach euren Lamzac aus, blast ihn flott auf und genießt den Moment! Wie schnell und einfach sich das Teil aufblasen lässt, wird euch in einem kurzen Video erklärt.

So könnt ihr einen Lamzac gewinnen

Wollt ihr jetzt auch so einen coolen Liegesack haben? Dann macht schnell mit beim Gewinnspiel und gewinnt einen von 3 Lamzacs! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir unten in den Kommentaren mitzuteilen, an welchen schönen Urlaubsort ihr den Lamzac mitnehmen würdet. Teilnahmeschluss ist der 20. Juli um 10:59 Uhr. Unter allen Kommentaren werden die drei Liegesäcke verlost.

Natürlich würde ich mich, sofern ihr ein Exemplar gewinnen solltet, über ein kleines Foto mit Gurupose und cooler Location im Hintergrund freuen. Seid nicht traurig, wenn ihr kein Exemplar ergattern solltet – hier könnt ihr euch selbst einen Lamzac bestellen.

Das Gewinnspiel ist ausgelost und wir haben drei glückliche Gewinner/innen ausgelost. Ihr bekommt eine Mail von uns.

Gewonnen haben:

  • Laura
  • Ulf Bauhoff
  • nhoffmann

Habt ganz viel Spaß mit eurem neuen Lamzac und denkt an den Urlaubsguru, wenn ihr gemütlich chillt und in die Ferne schaut. ;)

 

© Artikelbild: shams/Lamzac