Jeder von uns hat seine drei oder vier Lieblingswebseiten, die er morgens beim Frühstück bereits zum ersten Mal aufruft und im Laufe des Tages noch einmal nach News checkt, oder? Mein Leben dreht sich an 365 Tagen im Jahr ums Reisen und um die schönsten Reiseziele dieser Erde. Da liegt es natürlich nahe, dass ich mich zuallererst auf Reisewebseiten umschaue, um top informiert zu sein.

Wenn noch Zeit ist, schnuppere ich natürlich auch noch bei Twitter und Instagram rein und schaue, was in der letzten Nacht alles passiert ist. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, finde ich immer wieder spannende Artikel bei TRAVELBOOK, die ich euch dann auch gelegentlich bei Facebook präsentiere.

TRAVELBOOK feiert Geburtstag

Besondere gut gefallen mir die TRAVELBOOK Blogstars. Hier teilen diverse Reiseblogger ihre Erfahrungen mit den Lesern. Stundenlang könnte ich mir hier die unterschiedlichen Artikel durchlesen und mich in die Ferne träumen.

Heute habe ich mit Erstaunen bei Twitter gelesen, dass TRAVELBOOK bereits vor einem Jahr gelauncht wurde. Kinder, wie die Zeit vergeht! So lange stöbere ich also schon auf der Webseite herum und finde immer wieder Storys, die ich so noch nicht gelesen habe. Alles Gute zum Einjährigen – TRAVELBOOK.