Die Malediven sind ein Traum – davon dürfte mittlerweile jeder überzeugt sein. Schaut man sich die fabelhaften, ach, sagen wir doch gleich paradiesischen Bilder an, so stockt einem der Atem. Ähnlich wird es euch ergehen, wenn ihr euch gleich die folgenden Bilder des Shangri-La Villingili Resort & Spa anseht. WAHNSINN!

Mehr Luxus geht nicht: Es gibt Resorts, die mit direkter Strandlage und herrlichem Meerblick punkten, und wiederum andere Resorts, die diesen Komfort maßlos übertreffen. Mehr Privatsphäre, mehr Komfort, mehr Luxus – und um genau solch ein grandioses Resort handelt es sich bei dem Shangri-La Villingili Resort & Spa auf den Malediven.

80r006h 1920
Foto: Shangri-La Villingili Resort & Spa

Traumresort auf den Malediven: Das ist der ideale Rückzugsort

Ihr ahnt es vielleicht bereits: Dieses luxuriöse Traumresort auf den Malediven bietet einfach alles, was erholungssuchende Urlauber glücklich macht. Sogar noch viel mehr als das. Gelegen im Addu Atoll, dem südlichsten Atoll im Archipel der Malediven, und nur ein wenig südlich des Äquators, könnt ihr hier die wohl erholsamsten Stunden eures Lebens verbringen. Das Resort selbst beschreibt sich als die „Definition von Luxus“ – die Rede ist hier von einem Ort, der all euren Sehnsüchten gerecht wird. Während ihr nach einem Schnorchelgang entspannt auf eurer Liege vor dem Infinity Pool relaxt und in die Weiten des Indischen Ozeans blickt, kümmert sich ein persönlicher Butler um euer Wohlergehen und liest euch jeden Wunsch von den Augen ab. Ist euch vielleicht nach einer wohltuenden Spa-Anwendung zumute? Danach schnappt ihr euch eure bessere Hälfte und genießt ein romantisches Candle Light Dinner am Strand, kurz nachdem ihr der Sonne beim Untergehen zugesehen habt. Klingt nach einem Traum? Wenn ihr das nötige Kleingeld zusammen habt und euren Urlaub im Shangri-La Villingili Resort & Spa auf den Malediven verbringt, wird all das zur Realität. Seht euch am besten die Bilder an, denn mir fehlen langsam die Worte!

Von Baumhäusern bis Überwasserbungalows – alles ist perfekt!

Dass ihr auf dieser winzigen Insel entspannte Stunden inmitten einer paradiesischen Kulisse verbringen könnt, dürfte spätestens nach dem Anblick der ersten Bilder klar geworden sein. Werft ihr dann aber auch noch einen Blick auf die jeweiligen Unterkünfte, die euch hier erwarten, dann ist es garantiert gleich um euch geschehen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bungalow oder gar einem Baumhaus in idyllischer Naturumgebung? Von hier aus sind es vielleicht gerade mal 20 Schritte bis zum Meer, ansonsten könnt ihr auch einfach die Unterkunft inklusive Infinity Pool wählen, dann habt ihr gleich beides! Wer lieber auf statt nur am Wasser residiert, dem empfehle ich einen der fantastischen Überwasserbungalows. Stellt euch nur mal vor, wie ihr morgens von eurem Bungalow aus direkt ins Wasser springt – ich komme aus dem Träumen gar nicht mehr heraus!

So könnte euer Bungalow aussehen:

80r007h
Foto: Shangri-La Villingili Resort & Spa
80r022h
Foto: Shangri-La Villingili Resort & Spa
80r011h
Foto: Shangri-La Villingili Resort & Spa
80r017h
Foto: Shangri-La Villingili Resort & Spa

Oder wie wäre es alternativ mit diesem traumhaften Baumhaus?

80r015h
Foto: Shangri-La Villingili Resort & Spa

Romantik pur!

80r032h
Foto: Shangri-La Villingili Resort & Spa

Wollt ihr mal nicht nur im Wasser aktiv sein oder faul auf der Haut rumliegen, dann könnt ihr auch einfach eine Runde Golf spielen.

80c027h
Foto: Shangri-La Villingili Resort & Spa

Ich weiß ja nicht wie es euch gerade geht, aber ich habe mich in dieses Resort verliebt! Eine Nacht im Shangri-La Villingili Resort & Spa kostet euch übrigens ab 900€ aufwärts. Dann fangen wir doch mal an, unsere Münzen im Sparschwein zu zählen! ;)

Bis es für euch auf Reisen geht, könnt ihr in weiteren Malediven Tipps stöbern