Alle Abenteuerlustigen aufgepasst, heute hat mich eine sehr coole Anfrage erreicht und zwar von meiner Leserin Katja! Zusammen mit zwei Freunden plant sie eine Reise nach Thailand und dafür sucht sie noch eine weitere Person, die die Gelegenheit hat, ganz umsonst mitzureisen. Na, Interesse geweckt? Vielleicht ist ja einer von euch genau diese Person und mal ehrlich: Gegen so einen Spontanurlaub spricht doch prinzipiell nichts, oder? ;-)

Bei der ganzen Geschichte handelt es sich um eine kurzfristige Aktion, die nur 24 Stunden laufen soll! Für den Zeitraum vom 24. März bis zum 07. April 2015 haben Katja und zwei Jungs eine Reise auf die wunderschöne Insel Phuket geplant. Allerdings fehlt ihnen noch eine zweite weibliche Begleiterung, da die ursprünglich vierte Person im Bunde kurzfristig abgesprungen ist. Und wie heißt es so schön: Drei Leute sind meistens einer zu viel, und generell löst eine ungerade Gruppenzahl gerne mal schnell so einige Komplikationen aus…

Similan islands, Thailand, Phuket._mini

Schnell sein ist gefragt – Gratis nach Thailand

Für alle spontanen und interessierten Reisewilligen ist nun Schnelligkeit angesagt – schon MORGEN wollen die Drei ihren Urlaub buchen! Die Wunschkandidatin sollte nach Katja’s Angaben einfach cool und locker und außerdem keine Zicke sein!

Also wie sieht’s aus Mädels, habt ihr Lust einen Trip nach Thailand? Das Ganze wäre für euch laut Katja vollkommen kostenlos, da die zwei Jungs die Reise finanzieren. Alles was ihr tun müsst, ist lediglich euch mit eurer Handynummer, Foto und Namen bei Katja zu melden. Ihre Emailadresse lautet: katinkate@gmx.net.

Fountain statues at the tropical swimming pool in Thailand

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, und Katja und ihren Freunden wünsche ich eine tolle und unvergessliche Reise nach Thailand! :)