Die kalte Jahreszeit naht, also ab geht’s in den SkiurlaubWundervolle Winterlandschaften und tolle Pisten, um mit seinen Skiern oder Snowboard Bahnen zu ziehen, warten auf ihre Skifreude. Wie soll es anders sein: Natürlich haben wahre Skiliebhaber auch ihrer eigene Ausrüstung – also eigene Skier, Stöcke, Schuhe,… Allerdings ist die Ausrüstung ziemlich sperrig und stellt für so Manchen beim Transport eine Herausforderung dar.

Neben den schönen Skigebieten in Deutschland, haben selbstverständlich auch andere Länder wie Österreich, Skandinavien oder die Schweiz tolle Skigebiete mit Schneeparadiesen vom Feinsten und super Pisten einiges zu bieten. Damit Skiurlauber unbeschwert in ihre Reise starten können und keine Probleme mit ihrem Gepäck bekommen, hat sich die Fluggesellschaft germanwings etwas ganz verlockendes für Skifahrer ausgedacht: Den Schneeflug mit der Aktion Ski for Free ab 39,99 Euro.

Ski for free mit germanwings

 

Kostenloser Transport für Ski-Ausrüstung bei germanwings

Mit dem Service Ski for Free können Reisende nun ihren Skiurlaub buchen und sich bei germanwings Flüge sichern, bei denen Skier und Snowboards kostenlos mitgenommen werden. Pro Person und Strecke haben Passagiere die Möglichkeit bis zu drei Paar Skier beziehungsweise drei Snowboards inklusive Zubehör wie Stöcke und Schuhe im Flugzeug kostenlos zu transportieren. Das Gewicht der Skiutensilien darf dabei maximal 30 Kilogramm betragen. Außerdem darf zusätzlich noch normales Reisegepäck aufgegeben werden.