Viele von euch fahren ja sicherlich mit dem Auto in die Sommerferien und machen sich in den nächsten Tagen auf den Weg. Einige zieht es Richtung Gardasee und andere fahren sogar noch weiter bis hinunter in die Toskana. Ich selbst war als Kind häufig mit meinen Eltern auf Sardinien, Korsika und Elba. Gerade die Fährüberfahrten waren für meine Geschwister und mich immer ein echtes Abenteuer. Wenn das Auto in den Bauch des Schiffes gelotst wird und man dann einige Zeit an Deck verbringen kann, kommt einem die Fähre vor wie ein Abenteuerspielplatz.

100% Ersparnis bei der Überfahrt

Corsica Ferries und Sardinia Ferries haben ein tolles Angebot für alle, die mit ihren Kindern (bis zum vollendeten 11. Lebensjahr) auf eine der drei Inseln übersetzen möchten. Auf einer Vielzahl der Überfahrten zahlt der Nachwuchs nämlich nur die Gebühren und Abgaben, die bei der Überfahrt erhoben werden. So sparen die Eltern den gesamten Preis, der für Kinder im Normalfall fällig wäre. Ein tolles Schnäppchen für alle, die sich gerade auf den Weg in ihren wohlverdienten Sommerurlaub am Mittelmeer machen. Klickt euch einfach mal durch das Angebot und wenn ihr doch nicht fündig werdet, könnt ihr ja immer noch auf das Flugzeug umsteigen. :) Dafür findet ihr hier die besten Angebote!

Fähre_Ferry_Italy