Kapstadt, an der südlichen Spitze Südafrikas gelegen, ist wirklich wunderschön! Die Stadt am Tafelberg bietet so einiges, was einen Urlaub unvergesslich werden lässt. Neben den vielen kleinen bunten Häuschen, dem Cape Town Stadium und dem traumhaften Blick auf das Meer gibt es in der zweitgrößten Stadt Afrikas noch vieles zu entdecken! Wer würde nicht mal gerne an die südlichste Spitze Afrikas fahren um dort einen wundervollen Urlaub zu verbringen? Wie gut also für euch, dass Qatar Airways bald Non-Stop-Flüge dorthin anbietet!

Denn ab dem 03. November diesen Jahres wird es Direktflüge von Doha, dem Heimatflughafen von Qatar Airways, geben. Wenn ihr also von Zielen aus Deutschland gerne dorthin reisen wollt, könnt ihr dies in Zukunft ganz bequem aus einer Hand buchen. Wo es zuvor lediglich Flüge mit einem zusätzlichen Umstieg in Johannesburg gab, wird Kapstadt jetzt direkt angeflogen. In Deutschland ist dies in Zukunft von den Abflughäfen Frankfurt und München möglich.

Kapstadt Südafrika Quatar Airways

Direkt nach Kapstadt mit dem außergewöhnlichen Service von Qatar Airways

„Mit dem neuen Service ist es uns nun endlich möglich, unsere Gästen aus der ganzen Welt eine schnellere und bequemere Verbindung nach Kapstadt, einer der schönsten Städte der Welt, zu ermöglichen,“ so der CEO der Qatar Airways Group, Akbar Al Baker. Und auch auf Gäste aus Kapstadt, die es mit Qatar Airways in nördlichere Gefilde zieht, freut man sich.

Die Flüge von Abflughäfen auf der ganzen Welt gehen über den Airport in Doha, Hamad International Airport. Auf dem brandneuen Flughafengelände gibt es ein bisher nie dagwesenes Angebot an Shoppingmöglichkeiten mit 70 Outlets, 30 Cafés und Restaurants und mehreren hochwertigen Serviceangeboten wie Pools, Fitnessbereichen und Luxus-Lounges.
In nur 17 Jahren ist Qatar Airways bereits immens gewachsen und fliegt mit einer Flotte von 135 Maschinen Ziele in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika, Asien-Pazifik und Nord- wie Südamerika an.

Freut euch auf die zukünftige Direktverbindung an einen der schönsten Orte Südafrikas, an dem es im November immerhin noch um die 20°C sind! Vielleicht habe ich dann ja auch das ein oder andere Schnäppchen für euch! ;)